We want you!

Karriere in der IT gefällig? Du möchtest dich fachlich und persönlich weiterentwickeln, eigene Ideen entwickeln und Kunden begeistern? Dann bewirb dich bei uns! Wir sind ein innovatives IT Startup, das im Jahr 2014 in Unterschleißheim gegründet worden ist und bereits viele Projekte im nationalen, wie auch internationalen Bereich erfolgreich umgesetzt hat.

 

Offene Stellenausschreibungen in Unterschleißheim

 IT Vertriebsmitarbeiter (m/w) am Standort Unterschleißheim (Landkreis München)

 IT Cloud Consultant (m/w) am Standort Unterschleißheim (Landkreis München)

 IT Systemadministrator (m/w) am Standort Unterschleißheim (Landkreis München)

 Praktikant / Werkstudent (m/w) im Bereich IT-Service und Anwendungsentwicklung am Standort Unterschleißheim (Landkreis München)

 

Warum wir als Arbeitgeber attraktiv sind?

1 Flexible Arbeitszeiten

Jeder Mitarbeiter ist für seinen eigenen Kundenstamm verantwortlich. Dadurch muss man immer wieder flexibel auf die Bedürfnisse des Kunden eingehen. Aus diesem Grund gibt es bei uns nur ein Kernarbeitszeitfenster, in dem eine Anwesenheit gewünscht ist. Die restliche Zeit kann der Mitarbeiter in Abstimmung mit seinen Kunden frei planen.

2 Individuelle Arbeitsplatzausstattung

Am Wohlsten fühlt man sich doch immer an seinem individuellen Schreibtisch. Aus diesem Grund stellen wir jedem Mitarbeiter frei, wie er seinen Arbeitsplatz ausstatten möchte. Egal ob Mac oder PC, jeder entscheidet selbst!

3 Mitarbeiterhandys

Da unsere Mitarbeiter viel unterwegs sind, ist die mobile Erreichbarkeit sehr wichtig. Unseren Mitarbeitern stellen wir aus diesem Grund ein aktuelles iPhone mit entsprechendem Vertrag zur Verfügung. Im Rahmen des Vertrags darf der Mitarbeiter seine Flatrates auch ohne Einschränkungen für private Gespräche nutzen.

4 Gute Verkehrsanbindung

Unterschleißheim liegt im Norden von München, direkt an der A92 und der S-Bahn Linie S1. Direkt vor dem Büro befindet sich eine Bushaltestelle, von der man bequem zur S-Bahn kommt und auch an Parkplätzen mangelt es nicht.

5 Internetnutzung

In vielen Unternehmen ist die private Internetnutzung strikt untersagt. Nicht bei uns! So lange sich die Internetnutzung im gesetzlichen Rahmen bewegt, stellen wir das Internet gerne unseren Mitarbeitern zur Verfügung.

6 Coffee 4 free

Was wäre ein IT Unternehmen ohne einen guten Kaffee? Bei uns gibt es Kaffee aus dem Vollautomaten oder der Nespressomaschine für umsonst!